Hölloch – Biwak II – 13.10.2013

Teilnehmer: David, JoJo und Mansur
Tagestour vom E2 – Forschungseingang zum Biwak II und zurück.
Mehrere Seilversicherungen repariert und verbessert.
Die Strecke Biwak II aussteigend Richtung E2 (Für eine Höllochdurchquerung) sollte nun möglich sein.
Den Aufstieg zum Balkon der Liebenden haben wir leider nicht mehr gechekt.

Uns war der Weg ab Kalte Therme bis zum Biwak II nicht ganz geläufig (Gemma mal do long…).
Trotz (oder aufgrund …) von Reiserücktrittsdrohungen Seitens David und JoJo hat Mansur kurz vor’m aufgeben dann doch noch die Umgehung der Kalten Thermen gefunden.

Diese Tour war womöglich eine “Erstbegehung” … Erstbegehung ohne Neopren und mit begränzten Schnapsvorräten von E2 bis Biwak II … also “voll trocken geblieben” (Innen und aussen).
Einsprüche bezgl. einer solchen Erstbegehung bitte an mich!